,SIMMEN GRAFIK
Seit 1989 betreibe ich das Design- und Werbegrafik- Atelier "SIMMEN GRAFIK". Es befindet sich in meinem Wohnhaus in Oberdürnten am Fusse des Bachtels im
"Züri-Oberland".
Ein Besuch lohnt sich schon bezüglich Aussicht!

Als Grafiker, mit langjäh-riger Berufserfahrung, betreue ich Kunden unterschiedlichster Branchen in Werbe- und Grafik-Belangen.

Mit dem Aufkommen der Elektronischen Medien habe ich mein Angebot mit dem Web-Design ergänzt.

Schon früh habe ich den Schritt in die digitale Arbeitsweise vollzogen und dabei viel Erfahrung gesammelt.
Vorzugsweise arbeite ich mit den in der Branche üblichen Tools, wie:
- Illustrator
- Photoshop
- InDesign oder QuarkXPress
sowie
- GoLive (Websites)

Für den optimalen Datenaustausch stehen ADSL und ISDN (Leonardo) zur Verfügung. Hard- und Software halte ich immer auf dem aktuellsten Stand.

Der infrastrukturell vorteil-hafte Arbeitsplatz im eigenen Haus erlaubt eine äusserst günstige Kalkulation mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Informieren Sie sich über die aktuellen Richtpreise
zu Grafik, Webdesign sowie für Drucksachen oder verlangen Sie unver-bindlich eine konkrete Offerte.

Richtpreise anfordern
(Print- und Webdesign)

Offerten Print Produkte
Offerten Webdesign

Urs Simmen
Grafiker
Leebernstrasse 31
8635 Oberdürnten

Tel. +41 (0)55 240 10 18
Fax +41 (0)55 240 89 55
info@simmengrafik.ch

Situationsplan